user_mobilelogo

 
Was? Wir alle haben viele Gemeinsamkeiten. Eine Gemeinsamkeit ist die Einsamkeit zu Lockdown- Zeiten. Um dieser Einsamkeit entgegenzuwirken, wollen wir ein gemeinsames Fotomosaik mit euch erschaffen. Sende dazu ein Bild von dir ein. Auf dem Bild kannst du etwas machen, was du gern tust. Du kannst dich mit einer Person zeigen, die du magst. Zeig uns auch gern einen Gegenstand, der dir am Herzen liegt. Du kannst auch gern ein älteres Foto nutzen. Ein aktuelles Foto wäre schöner. Das Foto kannst du per Post oder per Email einsenden. Mit allen eingesendeten Bildern erstellen wir dann ein Fotomosaik der Leipziger Skyline (Horizont-Linie). Wir alle sind Leipzig und das kannst du uns zeigen. Sei ein Teil Leipzigs. Sei ein Teil der Leipziger Inklusion. Sei nicht mehr einsam, sondern mit anderen gemeinsam. Das gemeinsame Fotomosaik wird am 01.06.2021 auf unserer Internetseite www.aktionswoche-inklusion-leipzig.de veröffentlicht. Mit ein wenig Glück wird das Bild auch in Leipziger Zeitungen veröffentlicht. Das können wir euch nur leider nicht versprechen.

Einsendungen per Post an:

Inklusives Nachbarschaftszentrum

Odermannstr. 13 b

04177 Leipzig

Einsendungen per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann? Einsendungen nehmen wir im Zeitraum vom 24.04.-15.05.2021 entgegen.

 

 Das Netzwerk "behindern verhindern":

 Logo Reiseservice EttlichLogo Radio inklusiveLogo_Gemeinsam_GrünLogo_CerebrioLogo_BBWLogo_Offener_DialogLogo Inklusionsnetzwerk SachsenLogo Tanzlabor LeipzigLogo Kino CinedingLogo Diakonie LeipzigLogo Museumsnacht Halle und LeipzigLogo MelisseLogo Pro Retina Deutschland e.V.Logo Sächsischer Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V.Logo Projekt Miss - Mehr Inklusion im Sport in SachsenLogo Theater der jungen WeltLogo Arbeitskreis Sexualpädagogik und Sexuelle Bildung LeipzigLogo dzb lesen