user_mobilelogo

 

Wann: 19:00 Uhr

Wo: Online über Zoom

 

Ein Jahr Corona – ein Jahr tänzerische Zeitdokumente.

Das Tanzlabor Leipzig zeigt Videoprojekte des vergangenen Jahres.

 

Unter dem Motto „Tanzlabor 2.0“ starteten im vergangenen Jahr mehrere digitale Tanzprojekte.

Menschen mit Behinderung weiterhin kulturelle Teilhabe zu ermöglichen, war das Ziel. 

Aktiv selbstbestimmt filmten sich die Tänzer:innen des Tanzlabor Leipzig in der „Impulskreis“-Reihe.

In der Reihe „Mein Körper in Coronazeit“ setzten sich Tänzer:innen mit den körperlichen Erfahrungen des Lockdowns auseinander.

Die entstandenen Filme werden beim Filmabend gezeigt und besprochen.

 

Anmeldung zum Filmabend über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zoom-Link wird nach Anmeldung verschickt.

 

 Das Netzwerk "behindern verhindern":

 Logo Reiseservice EttlichLogo Radio inklusiveLogo_Gemeinsam_GrünLogo_CerebrioLogo_BBWLogo_Offener_DialogLogo Inklusionsnetzwerk SachsenLogo Tanzlabor LeipzigLogo Kino CinedingLogo Diakonie LeipzigLogo Museumsnacht Halle und LeipzigLogo MelisseLogo Pro Retina Deutschland e.V.Logo Sächsischer Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V.Logo Projekt Miss - Mehr Inklusion im Sport in SachsenLogo Theater der jungen WeltLogo Arbeitskreis Sexualpädagogik und Sexuelle Bildung LeipzigLogo dzb lesen